Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Oder einfach Spenden beim Einkaufen

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

Die Einkaufsgewohnheiten wollen wir nicht verändern. Kaufe bei den gewohnten Shops ein, doch starte den Einkauf oder auch Vertragsabschlüsse für Telekommunikation, Versicherungen, Strom- und Gasanbieter, ... einfach hier: bildungsspender.de/dlrg-niederstetten Über 6.000 Partner machen mit. Es wird keinen Cent teurer

Kostenlos helfen bei jeder Zahlung

Einfach mit der WeCanHelp mastercard bei über 44 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bezahlen.

=> dauerhaft keine Jahresgebühr
=> keine Gebühr bei Auslandseinsatz
=> gratis Reiseversicherung
=> monatl. Abrechnung per Lastschrift

Die WeCanHelp mastercard lässt sich auch bei anderen Zahlungsdienstleistern wie PayPal, Amazon Pay, ... hinterlegen. Die Hausbank (Girokonto) bleibt unverändert.
Jetzt beantragen: bildungsspender.de/dlrg-niederstetten/mastercard

Kostenlos helfen mit Umfrageteilnahmen

Beim boost Panel registrieren und einige Angaben zur Person machen. Das boost Panel ist Teil der GapFish GmbH, die im Auftrag von Kunden Marktforschung betreibt. Auf Grundlage der gemachten Angaben erfolgen Einladungen zu Umfragen. Wurden alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet, wird ein Betrag an uns gespendet.
Jetzt registrieren: bildungsspender.de/dlrg-niederstetten/boostpanel

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.